Malika Perlen Palast

Alle Bilder ansehen

Hey unbekannter Mann , schön das du auf meinem Profil bist. Mit mir kannst du von Alltag entfliehen und dir eine schöne Auszeit nehmen. Du wirst mit mir eine leidenschaftliche, intelligente Frau erleben, dir dir eine unvergessliche Zeit bereiten wird. Wenn du das außergewöhnliche und besondere Erlebnis mit einer hocherotische , tätowierten Frau haben möchtest, dann melde dich bei mir . Ich freue mich auf deinen Besuch .
Deine Malika

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0201-4783784

Alte Bottroper Str. 23
Essen
Haus

Anfahrt/Route

www.perlen-palast.de

heute 10 - 22 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
So.10:00 - 20:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.