Hallo, mein Name ist Mula.. ja, ich weiß, wie die erste Frau überhaupt, wenn Sie eine High Class Frau wollen, bin ich die Richtige. Ich möchte einige Dinge über mich teilen, ich bin eine sehr gebildete Frau, ich lerne gerne neue Leute kennen und tausche auch gerne Erfahrungen mit anderen Menschen aus. Ich respektiere jede Person, die ich treffe, und ich erwarte auch, so behandelt und respektiert zu werden, wie ich es verdiene. Mit meiner Süße wirst du Diabetes bekommen, scherzhaft, wenn es um Sex geht, mag ich es magisch für uns beide zu sein, also werde ich mein Bestes geben, Honig und Erdbeeren in jede Minute zu geben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8212685

Eschbach

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

KF:

32/34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service