Ganz NEU in Deiner Stadt!!!!

Ich bin Jasmin, eine nette liebe aufgeschlossene und unterhaltsame Frau. Ich mag es aber auch wenn es mal nicht so abgeht & wir einfach nur
kuscheln & zärtlich Sind. Ich liebe es gel*ckt zu werden. Wenn ich komme hält mich keiner mehr auf und ich liebe es dich hören & spüren das du mich gerade zur glücklichsten Frau machst....
Ich liebe Leidenschaft.... es muss prickeln und ich bin immer für neues zu haben. Ich probiere gern neues aus.
Ich warte auf dich! Bussi deine Jasmin!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14051389

Bahnhofstr. 50
Eisenach

nur besuchbar

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 03:00 Uhr
Sa.10:00 - 03:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1168 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

59 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service