ACHTUNG ! NUR DIESE WOCHE IN DEINER STADT !

Ich bin eine schlanke, rassige Gespielin und geil auf scharfe erotische Abenteuer voller Lust und Leidenschaft. Ein Feuerwerk der Leidenschaft werde ich in Dir entzünden. Ich werde Dich bei unserem Beisammensein mit einem prickelnden sehr lustvolle Service verwöhnen.
Warte nicht zu lange ;-)
Dein persönliches Erlebnis kannst Du auch gerne über WhatsApp vereinbaren ! Alicia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-17686923

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Gewicht:

61 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service