Ema - The Exclusive Erotic Club Palmera

Alle Bilder ansehen

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den L*ppen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Ema

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-1823973

Reisholzer Bahnstr. 56
Düsseldorf
EG

www.palmera-duesseldorf.de

heute 14 - 03 Uhr

Mo.14:00 - 03:00 Uhr
Di.14:00 - 03:00 Uhr
Mi.14:00 - 03:00 Uhr
Do.14:00 - 03:00 Uhr
Fr.14:00 - 05:00 Uhr
Sa.14:00 - 05:00 Uhr
So.14:00 - 03:00 Uhr
Feiert.14:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Englisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service