GANZ NEU

Mein Gesicht habe ich nur aus Anonymitätsgründen unkenntlich gemacht. Du wirst aber definitiv nicht enttäuscht sein wenn ich dir die Tür öffne. Ich empfange dich immer frisch geduscht und mit sexy Dessous.

Ich bin immer top gepflegt. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, das heißt ebenso auch bei dir. Meine Wohnung bietet dir immer eine Möglichkeit dich frisch zu machen.
Ein respektvoller Umgang ist ein Muss! Ansonsten kommt es zu keinem Date. Wenn du außerdem noch einen Sinn für Humor hast werden wir eine schöne Zeit zusammen haben. Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-3962840

Duisburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service