Ich bin eine verführerische Blondine, Meine zauberhaften Hände lassen dich eintauchen in eine verlockende erotischen Welt. Allein der Blick meines exotischen Körpers wird dich stimulieren. Meine Body du Body Kunst wird für dich zu einem prickelnden Erlebnis und zu einer sinnlichen Verführung, bist Du kommst.

WhatsApp: 0178-9221450

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0231-58079165

Auf dem Heiken 3
Dortmund

nur besuchbar

www.massagehausnr3.de

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service