Hey ich bin Mia,

18 Jahre alt und eigentlich immer total gut drauf. Mit mir kann jeder eigentlich immer Lachen und ich stecke jeden an mit einem Lächeln. Im Bett bin ich eher so der vers. Typ liebe vers. Spiele, RS, vers. Gedanken und immer ganz viel Neues. Ich liebes es zu bl*sen und um den Verstand zu bringen und dich verrückt zu machen bist du ganz verrückt nach mir bist.
Sonst bin ich Sch*lerin und mache mein Abschluss nach, gehe gerne mit meinen Freunden raus und geniesse mein Leben. Shoppen liebe ich wie jedes G*rl und gehe auch gerne mal Feiern.
Wenn DU herausfinden willst wie vers. ich mit 18 sein kann, dann ruf mich am besten an oder wenn ich nicht dran gehen sollte schreib mir eine WhatsApp.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15234642

Dortmund

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service