Hey,

ich bin Lea, eine dauerfeuchte Studentin, die sich gerne etwas Taschengeld dazu verdienen möchte.

Meine Tabus bitte respektieren:meine Tabus sind AV, GB, Aufnahmen, Fotos/Videos, ns/kv sonst bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Bin sehr offen für Neues und sehr viel Spaß, bin in Dortmund besuchbar zurzeit Ruf mich doch einfach an dann vereinbaren wir einen Termin:

LG Lea :*

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2686617

Dortmund

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B, fest, natur

KF:

34/36

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.