AMANDA Let’s play dirty Games's

Alle Bilder ansehen

AMANDA

Ich möchte Dich heiß verwöhnen + verführen. Ich bin ganz NEU und rattig ohne Ende.Ich möchte Dich auf meiner Z*nge schm*cken,
mit Dir knutschen, Dich streicheln, Dich verwöhnen.
Deine EL , wenn Du meine M*schi l*ckst. Dich von vorne und von hinten tief in mir spüren. Komm und nicht nur einmal. Lass es uns heftig treiben, bis die Wände wackeln und wir nicht mehr können.

Du kannst mich in Chemnitz besuchen. Gerne komme ich dich direkt zu Hause besuchen. Ich biete aber auch Hotel- und Appartment besuche an. Wenn Du lust auf mich bekommen hast, brauchst Du nur noch zum Telefon greifen
und meine Nummer wählen 0151-43617097

Küsschen Deine AMANDA !

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43617097

Poetschstr. 1
Dessau-Roßlau
klingeln bei Meyer

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

sex-in-chemnitz.blogspot.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.52 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

44 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
NS passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.