Mit meinen schönen weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen und meinem XXL-Naturbusen werde ich auch dein Blut zum Kochen bringen-ich geniesse Sex nicht einfach nur - ich zelebriere ihn regelrecht!

Ich bin offen, natürlich, und sehr sinnlich.
Ich lasse mich gerne fallen und das sehe ich auch gerne bei dir.
Mir ist Sauberkeit, Niveau, Diskretion und Zuverlässigkeit sehr wichtig, all das kann ich dir auch bieten.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71591400

Bünde

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

90 D, weich

Typ:

osteuropäisch

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service