Ich lebe und liebe die Erotikbranche und freue mich über jedes neue Abenteuer...

Hast du einen ganz besonderen Wunsch dann bin ich sicher lässt sich das klären...

Wer mich noch kennt weiß wie ich bin & mit wie viel Hingabe ich mich auf dich einlasse…

Ich denke zu einem guten Vergnügen gehören immer zwei und die Chemie sollte stimmen…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-74864535

Bonn

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

54 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service