Mega Geile Natasha

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU

Hallo und Willkommen bei Sexy Natasha Bei mir werden deine geheimsten Träume wahr! Ich bin eine süße, geile Traumfrau, deine einfühlsame und anschmiegsame Liebesgespielin. Mein Service ist hervorragend in jeglicher Hinsicht, das bestätigen mir immer wieder meine treuen Besucher, aber überzeuge dich am besten selbst davon. Ich bin humorvoll, unkompliziert, offen und sehr leidenschaftlich. Bei mir erlebst du ein unvergessliches erotisches Abenteuer.
Bis bald, deine Natasha.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-0101073

Paulusstr. 39
Bonn
Klingeln bei Natasha

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C, weich

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Lettland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service