Hallo, ich bin Laura
Ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern auch eine Wildkatze. Auch wenn ich zunächst ganz sanft vorgehe, irgendwann manifestiert sich meine Lust und dann werde ich zu deinem sexy Raubtier.
Ich bin dein edler Liebhaber oder dein korrupter Spielkamerad. Du kannst mir ohne Scham von Deinen intimsten Wünschen erzählen und diese auch erleben.
Zart, h*rt oder schmutzig? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich werde Dich auf so viele Arten verwöhnen, wie Du es Dir in Deinen Fantasien vorstellen kannst.
Warte nicht länger, Liebe mich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-71901732

Bonn

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service