BRANDNEU

Hi,

ich bin violeta, eine heiße durchtriebene Frau mit nymph. Veranlagung und vers. Fantasien.
Ich bin sympathisch, habe ein feuriges Charisma und freue mich auf eine lustvolle Zeit mit dir.

Ich brauch es mehrmals täglich und werde bei dem Gedanken daran schon ganz f*ucht. Gerne empfange ich dich auch nach vorheriger Absprache in deinem Wunschoutfit und fahre dir mit meinen bestrumpften Beinen bereits im Türrahmen zwischen deine Beine, um mich schon mal mit ihm vertraut zu machen.

Warte nicht länger und genieße eine authentische und lustvolle Zeit mit mir

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-68651342

Adresse auf Anfrage
Bingen am Rhein

nur besuchbar

heute 11 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service