Hallo schöner Unbekannter, ich heiße Madalina. Ich bin eine sehr sinnliche, attraktive Lady und liebe Sex! Ich habe eine Traumfigur mit weiblichen Rundungen - bei mir ist alles an den richtigen Stellen. Vergiss den Stress des Alltags und gönn dir meinen vielseitigen Topservice, Vieles ist möglich: GV in allen möglichen Stellungen, Franz., erotische Massage und noch mehr... Komm vorbei und genieß mit mir eine heiße Zeit zu zweit, ich warte auf Dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4376666

Streitstr. 16
Berlin - Spandau
Lady Discreet

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service