Ich heiße Vickie und werde Dich mit meinem jugendlichen Charme verzaubern. Ich bin eine absolut heiße Frau, die bei Lady Discreet empfängt. Du suchst nach einem Girl für Deine Fantasien? Dann werde ich Dir genau diese Träume erfüllen. Ich bin 21 Jahre alt und wirke mit meinem zierlichen Körper noch umwerfend jugendlich. 156 cm groß, mit Konfektionsgröße 34 und festen Brüsten mit bezaubernden Nippeln, lässt dieser Körper fast keine Deiner Wünsche unerfüllt.

Ich habe für mein junges Alter schon sehr ausgefallene Vorlieben und Extras. Zum Beispiel habe ich gerne Spaß zu dritt und treib es nicht nur mit Männern, sondern lieb es auch mit Frauen. Da sind heiße Lesbenspiele garantiert und ich eigne mich zudem super als Hobbyhurre in Berlin für Paare. Aber ich kann noch mehr: Franz., heiße D*ld*spiele mache ich gerne mit. Mit mir bleiben also auch sehr ausgefallene Männerwünsche nicht unerfüllt. Lern mich kennen und zeig mir, was ein Mann wie Du so einem Girl wie mir alles zu bieten hat.

Tel. 030-36759370
Mobil 0178-4376666

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-36759370

Streitstr. 16
Berlin

Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

75 A, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, gelockt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Service