Hallo lieber Freund!

Ich bin Tina. Du hast einen ganz besonderen Wunsch oder wolltest schon immer einmal über deine Grenzen schreiten? Komm zu mir und wir werden zusammen in eine Welt aus Sex und Geilheit abtauchen, die dich sämtliche Sorgen und den Stress des Alltags in kürzester Zeit vergessen lassen wird.

Lass mich dich lieben und die Welt um dich herum vergessen. Liebe und Sex ist das, wovon ich viel verstehe. Ich zeige auch gerne meine tolle weibliche Reize, die wirklich anziehend sind. Ich habe große Schwäche für intensive Erlebnisse.
Wenn es dir gefallen hat, dann können wir uns ruhig häufiger treffen. Lass das Prickeln in der Luft spüren und unser erotisches Kopfkino erleben!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-78890340

Dominicusstr. 33
Berlin

www.aston-berlin.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service