Na, hab ich Dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich gerne vorstellen: ich bin Melanie und neu in Berlin! Ich habe sehr ausgefallene Vorlieben und Fantasien, möchtest Du sie mit mir zusammen verwirklichen? Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und genau weiß, was sie will.
Das bezieht sich auch auf meinen erstklassigen Service im Bett. Mehr möchte ich hier nicht schreiben, sondern am liebsten Dir heute noch alles zeigen... Komm vorbei, ich warte auf Dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4376666

Streitstr. 16
Berlin

nur besuchbar

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Bulgarien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, Dreadlocks

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Bulgarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage

Service