Hallo lieber Freund,

ich heiße Lisa und bin eine faszinierende Frau mit einer kurviger Figur, braunen Haaren, sinnlichen L*ppen und einem gewinnenden Lächeln. Mich umgibt eine geheimnisvolle Aura mit hohem Abhängigkeitspotenzial.
Gönne dir eine unvergleichliche Begegnung der Superlative!

Ich bin zu vielem bereit und fordere Dich zu noch mehr heraus… Ich kenne die geheimen Wünsche der Männer und beherrsche die sinnliche Körpersprache perfekt.

Warte nicht lange und lass uns unser verheißungsvolles und durch und durch leidenschaftliches Spiel beginnen….

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-94868402

Allerstr. 45
Berlin

https://aller45-berlin.de

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 06:00 Uhr
Sa.11:00 - 06:00 Uhr
So.11:00 - 23:00 Uhr
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

80 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service