Hallo lieber Freund,

ich heiße Irina. Mein Traumkörper, der dabei zum Vorschein kommt, freut sich über jede Berührung und will gestreichelt und liebkost werden. Und je mehr du dich um mich kümmerst, umso intensiver würde ich auch deine Wünsche befriedigen.

Na was meinst du??? Haben wir eine Chance??? Melde dich und wir probieren es mit uns! Lass dich verwöhnen bis in den Himmel voller Ekstase.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-94868402

Allerstr. 45
Berlin

nur besuchbar

https://aller45-berlin.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben

Ab 01.11.2023

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service