Hallo!
Hast Du nach einem heißen 20 j Girl gesucht? Ich bin da. Ich verstehe alles im sexuellen Vergnügen. Wenn Du mit mir bist, vergisst Du alle Deine Probleme. Ich bin dein erotischer Traum, weil ich schickes blondes Haar und lange schlanke Beine habe. Du wirst mit meinem drallen Busen spielen, während ich deinen Körper hätschle. Ich biete Dir Striptease und dann sofort einen heißen Sex im Bett, Badewanne und irgendwo noch.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4376666

Streitstr. 16
Berlin

nur besuchbar

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service