Ich bin Hanna, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Warte nicht länger, liebe mich

Hanna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-85731688

Bundesplatz 8
Berlin

nur besuchbar

www.royalgirl.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.11:00 - 22:00 Uhr
So.12:00 - 18:00 Uhr
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 D, fest, natur

Typ:

deutsch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Duo-Massage

Service