NEU NEU NEU

Erotik und Alles was damit zu tun hat, spielt in meinen Fantasien eine große Rolle.
Ich liebe das leidenschaftliche Abenteuer und die Verschmelzung von zwei Körpern zu einem.
Sinnliche Berührungen ins Unermessliche, steigern meine Lust und mein Verlangen nach mehr.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-3979909

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

80 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
KV aktiv

Service