Hallo lieber Freund,

Hast Du Lust auf ein phantasievolles h*mmungsl. Abenteuer, das Du so schnell nicht vergisst? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich heiße Christina – eine temperamentvolle, unkomplizierte, aufgeschlossene, elegante und junge Lady (18+).

Du bekommst von mir alle Zuwendung, die du dir wünschst. Ich bin für vieles zu haben. Deine Vorlieben stehen im Vordergrund, du kannst jeden Wunsch äußern und mir jede sexuelle Fantasie anvertrauen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-94868402

Allerstr. 45
Berlin

https://aller45-berlin.de

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 06:00 Uhr
Sa.11:00 - 06:00 Uhr
So.11:00 - 23:00 Uhr
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32/34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service