Hallo lieber Freund,

ich bin Beatrice und ich punkte nicht nur mit meiner smarten Art, sondern auch mit meiner zarten Optik.

Wenn du dich mit mir in ein Zimmer zurückziehst, würdest du nicht nur Zeuge meines zierlichen Körpers, meiner straffen Haut und meinem weiblichen Duft, sondern du würdest mich als verführerische Liebhaberin kennenlernen, die sehr gerne Neues ausprobiert und sich gänzlich fallen lassen kann, um jede Sekunde dieses erotischen Abenteuers zu genießen…

Lass mich nicht lange warten und komm vorbei!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-94868402

Allerstr. 45
Berlin

nur besuchbar

https://aller45-berlin.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben

Ab 01.11.2023

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

65 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service