Hallo lieber Freund,

ich bin Anni, eine lebenslustige und unkomplizierte Geliebte.

Meine selbstbewusste erotische Ausstrahlung lässt sofort jedes Herz höherschlagen, und weckt das Verlangen mich in jeder Hinsicht erobern zu wollen!

Ich verstehe es einen Mann zu verwöhnen, mit einem Hauch von Erotik würden die Stunden mit mir zu einem wahrhaft sinnlichen Erlebnis.

Ich verspreche – Ekstase, Temperament und prickelndes Feuer der Leidenschaft und Hingabe! Komm vorbei und lass uns beginnen…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-78890340

Dominicusstr. 33
Berlin

www.aston-berlin.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, Braids (Flechtzöpfchen)

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service