Hallo lieber Freund

Schön dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Anna, eine schlanke Frau mit rehbraunen Augen und der niedlichen Stupsnase. Mit großer erotischer Lust werde ich dich genüsslich verschmust liebkosen, dir hingebungsvoll deine Sex-Gelüste erfüllen, dich freizügig und fantasievoll zum Abspritzen bringen. Jede meiner Zärtlichkeiten soll ein Hochgenuss für dich sein.

Ich schenke dir unvergessliche Augenblicke!

Meine Daten und Vorlieben:

Alter: Mitte 20, Größe: 168 cm, KG: 36/38, BH: 75 B, Haarfarbe: braun

Kuscheln, schmusen, küssen, französisch safe, Dildospiele

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-61740855

Jahnstr. 14
Berlin

Anfahrt/Route

https://stella-berlin.de

heute 09 - 21 Uhr

Mo.09:00 - 21:00 Uhr
Di.09:00 - 21:00 Uhr
Mi.09:00 - 21:00 Uhr
Do.09:00 - 21:00 Uhr
Fr.09:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 20:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service