Was für ein liebevoller Schatz bist du denn?
Das hab ich schon öfter gehört und beschreibt mich eigentlich auch sehr gut.

Ich bin eine sehr lebensfrohe Person, die das Leben in allen Facetten liebt und genießt.
Mit meinen 22 Jahren auch ziemlich neugierig, trotz allem weiß ich aber, wo ich meine Grenzen ziehe.
Einfühlsam bist du im Zentrum meiner Aufmerksamkeit, gehe gerne auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein und habe ein offenes Ohr für deine Geschichten, die du mitbringst.
Wir können uns in deutsch sowie in englisch unterhalten. Mit dem Franz. bereite ich dir dann aber lieber Lust, lasse dich dabei beben und genieße deinen Höhepunkt im hitzigem Liebesspiel unserer beider Körper.
Lust auf mich bekommen? Ich bin 175cm groß, habe eine schlanke KG 36 einen Natur Cup 75B, bin komplett intimrasiert und trage schulterlanges blondes Haar.

Ich freu mich schon auf dich!
Bis bald Amelia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-21968737

Martin-Luther-Str. 14
Berlin
2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

Anfahrt/Route

https://www.libertyberlin.com

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.12:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 B

KF:

36

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service