Ich bin Alexa nette liebe ausgeschlossene und unterhaltsame Frau. Ich mag es aber auch
Wenn es mal nicht so abgeht & wir einfach nur
Kuscheln & zärtlich Sind. Ich liebe es gel*ckt zu werden. Wenn ich komme hält mich keiner mehr auf und ich hasse es dich hören & spüren das du mich gerade zur glücklichsten frau machst....
Ich liebe Leidenschaft.... es muss prickeln und ich bin immer für neues zu haben. Ich probiere gern neues aus.

+49157-89805453

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-78717305

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute keine Angaben

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

95 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
LS / Duo
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
NS passiv

Service