Aletta *süß wie Honig, scharf wie Chili*

Alle Bilder ansehen

Liebe Männer,

Vorab eine kleine Beschreibung über mich selbst...
Ich bin ALETTA, eine 23jährige sexy junge Frau aus Deutschland. Ich habe schwarze, lange Haare bis zu meinem Po. Außerdem hab ich sehr volle Li**en und weiche Silikonbrüste in 70F. Meine Haut ist sehr zart, ich habe blaugrüne Augen und einen knackigen, zierlichen Körper in Konfektionsgröße 34. Ich bin leicht gebräunt, wiege 50kg, bin komplett rasiert und 1,67m groß.
Alle meine Fotos sind immer aktuell und 100% Original !!

Mein Gesicht habe ich nur aus Anonymitätsgründen unkenntlich gemacht. Du wirst aber definitiv nicht enttäuscht sein wenn ich dir die Tür öffne. In hochwertigen Dessous und auf Wunsch auch in High Heels werde ich dir mit meinen jungen Jahren direkt den Kopf verdrehen.

Ich liebe es wenn wir uns gegenseitig verwöhnen und ich deinen Schw*** genüsslich und t*ef verwöhne. Meine weichen, dicken Li**en können das sehr gut und eignen sich perfekt dafür ;-) ...und auch meine enge P*ssy wartet schon darauf, von dir verwöhnt zu werden.

Ich bin immer top gepflegt. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, das heißt ebenso auch bei dir. Diese kleine Voraussetzung müsstest du erfüllen, du kannst selbstverständlich bei mir duschen.
Ansonsten kannst du bei mir ganz du selbst sein und dich fallen lassen.

Ich arbeite diskret in meiner Wohnung auf Termin.
Wenn du einen Termin mit mir ausmachen willst ruf mich gerne an oder schreib mir bei WhatsApp! Aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Auch Preisverhandlungen und Anfragen ohne Schutz bitte ich zu unterlassen!

Falls du neugierig geworden bist, melde dich bei mir. Alles was in meiner Serviceliste steht, halte ich auch gerne ein.

Ich freue mich auf dich
Deine Aletta

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-56178088

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

70 F, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Intim-Piercing, BW-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

A*ldeh.

Service