NEU !! NEU !! NEU !!

Ich bin Alexa , 23 Jahre alt, habe dunkle Haare und sexy Kurven,Naturbruste mit einem geilen Knackpo.
Meine Bilder sind authentisch und aktuell !
Ich besuche dich gerne in deiner Wohnung , im Hotelzimmer oder du komst zu mir in meine PRIVATE Wohnung um dich von mir Facettenreich verwohnen zu lassen.
Wenn du Lust bekommen hast, eine schone Zeit mit mir zu verbringen, meld dich am besten mit einer netten und aussagekraftigen Nachricht
Ich schicke gerne Gesichtbild per WhatssApp
Ich freu mich schon auf dich
Deine Alexa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-78648164

Berlin - Charlottenburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch
Litauisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service