Lieber Gentleman, Vielen lieben dank für dein Interesse!..

Ich bin eine Lady, die DU Dir nicht entgehen lassen solltest. Eine sexy Perle mit schönem Körper und einer traumhaften Oberweite, die dich sehr gerne verwöhnt. Genieße einen gepflegten Körper, eine tolle Figur und einen knackigen Po.

** * ** * ** * ** * ***

Es ist für mich Leidenschaft, sich dem Abenteuer hinzugeben, eine neue Persönlichkeit und dessen Mentalität kennenlernen zu dürfen. Ich werde jede Sekunde mit Dir, lieber Gentleman, in vollen Zügen genießen und Dich mit einem Lächeln und unvergesslichen Erinnerungen bereichern. Durch meine Lebensfreude, Weltoffenheit und Neugier führe ich Dich in eine atemberaubende und prickelnde Welt der Exklusivität.

** * ** * ** * ** * ***

Mit mir lernst Du eine junge Lady 22j. kennen, die humorvoll und voller Lebenslust ist. Du hast eine leidenschaftliche und einfühlsame Lady an Deiner Seite, die es liebt zu lachen und gerne gute Laune verbreitet. Erotische, geheimnisvolle Abenteuer reizen mich, sodass ich diese gerne mit Dir verbringen möchte. Lass mich Dich aus Deinem Alltag holen, um mit Dir schöne, unvergessliche Stunden zu verbringen. Stunden, an die Du Dich sicherlich mit einem Lächeln zurückerinnern wirst.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-64095554

Spitalgasse 10
Bayreuth

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.