BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo lieber Gast, komm und lasse dich von meinen sensitiven Händen, sinnlichen L*ppen und meinem hocherotischen Körper verwöhnen.. Ich biete dir ein ausgiebiges Vorspiel, abwechslungsreichen 6 und ein geiles Abenteuer. Mit meiner natürlichen Art und meinem Top-Service möchte ich dich ohne Zeitdruck verzaubern.

Ich mache keine leeren Versprechungen und möchte mit dir zusammen die Zeit genießen.. Neben der Erotik kannst du dich auch gut mit mir unterhalten und lachen.

Ich habe sehr saubere und gepflegte Räume und freue mich auf deinen Besuch!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10537539

Augsburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service