Mein Name ist DIANA und ich will mit Dir gemeinsam abheben.
Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.
Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schm*tzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben. Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt..."
Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.
Warte nicht länger, liebe mich DIANA

Kontakt

Triff FKK-Girl Diana im FKK Monaco

07721-2065355

Gottlieb-Daimler-Str. 5
Villingen-Schwenningen

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.fkk-monaco.de

heute 12 - 03 Uhr

Mo.12:00 - 03:00 Uhr
Di.12:00 - 03:00 Uhr
Mi.12:00 - 03:00 Uhr
Do.12:00 - 03:00 Uhr
Fr.12:00 - 05:00 Uhr
Sa.12:00 - 05:00 Uhr
So.12:00 - 03:00 Uhr
Feiert.12:00 - 03:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C, stehend, natur

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Duschservice
gekonnter Striptease

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.