Hallo :)

Gönne Dir eine Auszeit vom stressigen Alltag und tauche mit mir in die Welt des puren Vergnügens ein....Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice werden Dich begeistern.
Unsere gemeinsame Zeit wird für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

0152-12139764

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12139764

Wilhelmshaven

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

150 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB aktiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service