hey
Es ist das erste Mal, dass ich so etwas mache, also werde ich einen Text mit vielen Infos schreiben, damit ihr wisst, was ihr von unserem Date erwarten könnt
Mein Name ist Jessica, kein Top-Supermodel und eine wilde Bombe, wie ich auf dieser Website gesehen habe, aber ich bin immer noch, wenn ich in den Spiegel schaue, dass ich sexy bin, und ich weiß, was ich im Bett tun kann!!!
Ich liebe es, mich selbst als deinen geheimen, versteckten Liebhaber zu betrachten, der deine Träume wahr werden lässt!
Ich werde alle deine schmutzigen nauhty versteckte fantesy wahr werden!!! Ich liebe ns auf dich,
Ich bin sicher, wir werden eine tolle Zeit zusammen haben!!!

Meine Wohnung ist sauber, desinfiziert, diskret, du kannst immer duschen und etwas trinken, wenn du kommst!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10434019

Ingolstadt

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Moldawien

KF:

38

Gewicht:

57 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik

Massagen:

Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service