GANZ NEU

Ich besuche dich zu Hause, im Büro, oder im deinem Hotel. Mit meinen 24 Jahren bringe ich die Männer einfach um den Verstand. Einen hocherotischen Service den du bis jetzt noch nie in deinem Leben erlebt hast und der dich zum Wiederholungstäter werden läst. Rufe gleich bei mir an und vereinbare einen Termin mit mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4450483

Berlin

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig

Service für:

Herren
Paare (M/F)
Menschen mit Behinderung

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service