Ein blondes, vollbusiges, devotes Vollweib
Ich liebe den Sex in allen Variationen und gebe mich Dir gern vollkommen hin.
Du willst mich zart oder hart nehmen?
Egal welche Wünsche Du hast, mit mir kannst Du sie ausleben.
Mein M*nd ist eine Versuchung für Deinen Schw***, wer ihn einmal erlebt hat, will ihn immer wieder und meine einfühlsame Z*nge verwöhnt deinen ganzen Körper.
Mein Busen (80C) lädt zum spielen ein, meine harten N*ppel zum knappern und …..
N*ss empfängt Dich meine Lustgr*tte, die bei richtiger Behandlung zum Wasserfall wird. Auch A*al kannst Du mich nehmen und uns beiden Lustwonnen schenken.

Tabus: KV

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66425211

Baden-Baden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

150 cm

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Spanische-Massage

Service