Nella Ganz Privat

Alle Bilder ansehen

Hallo Ihr Lieben
Freut mich, das meine Bilder Deine
Neugier geweckt haben!

Ich bin Nella
Ich bin eine heiße Lady und biete Dir einen fabelhaften Spitzenservice, der fast keine Wünsche offen lässt. Zudem bin ich sehr zärtlich und verschmust.

Eine aufgeschlossene, aufregende, junge und attraktive Frau, die Sex liebt und gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingeht.

Für mich bist Du die erste Priorität....

Mein Körper wird Dir die Sinne rauben und meine natürliche Ausstrahlung wird Dich vollkommen in den Wahnsinn treiben.
Ich bin kein zerbrechliche Zuckerpuppe sondern eine echte Frau aus Fleisch und Blut mit den Kurven an den richtigen Stellen. Bin für fast alles offen, was uns beiden Spaß macht.

Lass uns gemeinsam Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft in vollem Maße genießen und dem Sorgen und Probleme entfliehen, Ich liebe es verwöhnt zu werden und zu verwöhnen so lass dich verführen in eine erotische Welt und geniesse die Zeit abseits von Alltag und Hektik.

Um meinen wohltuenden Service umfassend genießen zu können, solltest Du viel Zeit mitbringen, dann sind wir vollkommen ungestört und können uns voller Leidenschaft unseren wilden Fantasien bis zur heißen Extase hingeben.

Ich warte schon ganz gespannt auf Dich !
Diskretion, Sauberkeit und Zuverlässigkeit werden geboten, sowie erwartet. Du wirst es toll finden, eine ungestörte, schöne Zeit mit mir zu genießen !

Ich bin besuchbar, Ruf mich gerne an ! viele Küsse
ÜBER MICH
- Korrekt
- Seriös
- Gepflegt
- Du kannst nur einen erotischen Top-Service erwarten,wenn du ebenfalls auf deine Sauberkeit achtest .


Bitte halte einen vereinbarten Termin auch ein, oder sage zumindest ab, wenn Du es nicht schaffst, auch meine Zeit ist wertvoll!!!
Bedenke bitte dass ich ausschließlich Anrufe nur mit eingeblendeter Nummer entgegennehme !
Mit viel Liebe bin ich Deine Nella,
Ich bin 100% Natur pur.
Dein unvergessliches Erlebnis !
Dankeschön viel mals Lieve grüsse Nella

Gut zu erreichen aus Frankfurt am Main

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29499447

Bitte tel. erfragen
Aschaffenburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 02:00 Uhr
Sa.10:00 - 02:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.