Natasha bei V.I.P.-Massage

Alle Bilder ansehen

h bin Natasha - NEU und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!
Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Ich warte auf Dich,

Kuss Natasha - NEU

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

069-77067449

Kaiserleistr. 59
Offenbach am Main
2. Stock Massagestudio

nur besuchbar

Anfrage senden

www.massage-erotik-frankfurt.de

heute 12 - 23 Uhr

Mo.12:00 - 23:00 Uhr
Di.12:00 - 23:00 Uhr
Mi.12:00 - 23:00 Uhr
Do.12:00 - 23:00 Uhr
Fr.12:00 - 23:00 Uhr
Sa.12:00 - 23:00 Uhr
So.12:00 - 23:00 Uhr
Feiert.12:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

32

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Thai

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Nuru-Massage

Service