Lisa - Erotische Massagen KEIN GV/OV

Alle Bilder ansehen

TERMINE BITTE NUR PER WHATSAPP
0157-54390545

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit der Kunst der erotischen Massagen. Meine Spezialisierung sind intuitive, sinnliche und sehr entspannende Body2Body Massagen mit viel Körperkontakt und Tantrischen Elementen.
Ich massiere Dich mit meinen Händen und meinem ganzen nackten Körper, mit heißem Öl von Kopf bis Fuß. Den Höhepunkt erreichst du schließlich mit einer unvergesslichen Lingam-Massage.
Sauberkeit, persönlicher Umgang und Diskretion sind für mich selbstverständlich.
Ich spreche fließend Deutsch und Englisch.

! ICH BIETE KEINE GV/OV, ETC. AN !

Meine Fotos sind 100% original und aktuell. Aus persönlichen Gründen schicke ich keine Gesichtsfotos, vielen Dank für dein Verständnis.

Ich bin in Cotta. Die genaue Adresse gebe ich nach Terminvereinbarung bekannt.
Termine sind von 9 bis 21 Uhr möglich.

Ich freue mich darauf dich zu sehen,
deine Lisa

* Manchmal kann ich nicht sofort antworten, weil ich einen Termin habe. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir! *

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-54390545

Dresden-Cotta

heute 09 - 21 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

70 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage

Service