Diese Seite drucken
Jungeladies.de

Charly

München Adresse auf Nachfrage
Täglich  10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
0151-56000332

Alter:21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.58 m
Oberweite:80 C
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:rot, rückenlang, glatt
Augen:blau-grau
Haut:hell
Körperschmuck:Gesichts-Piercing
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren • Damen
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen • Body-to-Body-Massage • Tantra-Massage • Pr*stata-Massage • Yoni-Massage

CHARLY


Ich lade dich zu einem Raum ein, der dir innere Ruhe und Nähe gibt, auch humorvoll, oder leuchtend, sowie bodenständig und bestimmt sein kann. Lass deine Kontrolle fallen und begib dich in meine Hände, mit dem Ziel, deinen Stress sowie Anspannungen oder Hindernisse fallen zu lassen und in einen gefühlvollen, tiefen und selbstfindenden Zustand abzugleiten.

Service:
- SOMNA classic
- SOMNA touch
- SOMNA bisarra
- SOMNA healthy
- SOMNA tva
- sinnlich erotische Ganzkörpermassage
- Pr*statamassage
- Wurzelmassage
- Lingammassage
- Yonimassage
- Body-to-body
- Tantramassage

Zusätzlich:
- erotisches Ringen
- erotisches Boxen
- ZK
- Kitzelf. aktiv und passiv

Service für Herren & Damen. Gerne auch Senioren.

KEIN OV & GV.

Meine typische Art zu massieren
Ich muss zugeben, dass meine Erfahrung noch viel zu gering ist, um eine ausdrucksstarke Antwort auf diese Frage geben zu können. Ich bin achtsam und setze viele Ruhepunkte, möchte den Menschen annehmen, erkennen und individuell behandeln. Ich gebe gern viel Nähe und Wärme, bin ein sehr leidenschaftlicher und hingebungsvoller Mensch und freue mich bereits sehr auf deinen Besuch.
Was macht mein Angebot besonders?
Ich bin ein sehr lockerer, angenehmer Mensch, der versucht, natürlich und authentisch zu sein. Ich verurteile Menschen nicht und bin immer offen für Neues. Der Bereich Sexualität hat sich mir in der letzten Zeit in einem neuen Weg eröffnet, weshalb ich sehr neugierig bin, welche unterschiedliche Arten von Sexualität sich bei möglichst vielen, unterschiedlichen Menschen eröffnen. Ich wünsche mir und dir, dass dieses Zusammentreffen zu einer Besserung deines inneren Wohlbefindens führt und Du meine Nähe und Liebe mitnehmen und aufbewahren kannst.
Etwas Persönliches zu meinem Wesen
Bunt. Meine Art überblickt Lässigkeit und Spontanität bis hin zu Neugierde und Planung. Ich strukturiere gern und liebe Zahlen, bin dennoch für alle Formen von Abenteuer offen. Ich bin sehr liebebedürftig, kenne meine Grenzen dennoch ziemlich gut und respektiere Ihre natürlich auch. Meine Leben ist humorvoll, kritisch, verplant und dennoch spontan. Dieser Widerspruch spiegelt sich natürlich auch in meiner Massage wieder - von sanft zu hart, locker bis wolkig, dennoch verspielt - einfach bunt.
Was mich zum Massieren gebracht hat
Sexualität ist für mich, wie ich bereits erwähnt hatte, ein sehr interessantes Thema. Ich fühle mich sehr wohl dabei, mehr über mich und meine Umgebung zu erfahren und bekomme das Gefühl, dass dieser Raum der Massage schon eine ganz andere und für mich neue Art von Begegnung und Intimität schafft, die im Alltag eher schwer zu finden ist. Ich hoffe sehr, dass Du deine Belastungen bei mir schnell abstreifen und dich wohl fühlen kannst.
Was sagen andere über mich?
humorvoll, offen für neue Erfahrungen, Wesen, das Vertrauen gibt, liebevoll, positiv
Diese Seite drucken