Ceylan - türkischer Honig

Alle Bilder ansehen

NUR WHATSAPP! KEINE ANRUFE

Hi du Unbekannter,

Wenn du Lust hast das dich mal wieder von jemand so verwöhnen zu lassen, wie du es lange nicht erlebt hast, bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine selbstbewusste Frau und freu mich auf neue Bekanntschaften!

Ursprünglich komme ich aus der Türkei, bin aber in Deutschland aufgewachsen und spreche deutsch, sowie Türkisch als Muttersprache.

Meine elegante und humorvolle Art wird dich verführen.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen, wenn du gepflegt und sympathisch bist und außerdem weißt wie du mit einer reifen und trotzdem jungen (18+), sexy und intelligenten Frau umzugehen weißt.

Für mich ist dies mehr als nur ein Job…

Es ist die Leidenschaft und Lust die ich vor jedem Date spüre. Ich liebe das was ich tue und das wirst du erleben.

Bin keine Frau der grossen Worte, ich überzeuge eher mit Taten und meinem Service.

Darum schreibe oder ruf mich an, damit wir unsere erotische Erfahrungen teilen können.

Freu mich auf dich :-* (Küsschen)

Deine Ceylan

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Türkei

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Türkisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service