Allegra - NEU IN DEINER STADT NUR FÜR PAAR TAGE

Alle Bilder ansehen

Allegra, Brandneu!

100 % Originalbilder (ohne Filter) kein Fake!!!

Hallo meine Lieben,

Ich bin Alegra 21 Jung , mit einem Traumkörper.

Wenn du glaubst bereits alles erlebt zu haben, dann warst du noch nicht bei mir…

Ich seh aus wie ein Engel und f*** wie der Teufel.

Mein Service lässt praktisch keine Wünsche offen, Meine Vorlieben Liste ist endlos lang.. von zart bis härter, ich biete umfangreichen Service und probiere neues gerne aus. Bei mir kannst du fast alles erleben…Lass dich verzaubern & komm mit in meine Welt der Erotik! Ich empfange dich gerne in sexy Dessous.

ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, das erwarte ich ebenso auch bei dir.


Des Weiteren bitte ich von jeglichen Preisverhandlungen abzusehen, meine Preise und der Service sind nicht verhandelbar.

Ich erwarte nur seriöse Anfragen und Einhaltung der gebuchten Termine.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-31631489

Bayreuth

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 A, fest

Typ:

deutsch

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

WS

Service