Diese Seite drucken
Jungeladies.de

Sexd*ll Paris

Berlin Friedrichshain
Täglich  09:00 - 22:00 Uhr
https://cybrothel.com/de/dolls/sexpuppe

Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:162 cm
Oberweite:75 C
Typ:skandinavisch
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Koerperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch • Englisch
Verkehr:GV • AV • Franz. beidseitig • Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren • Damen • Paare (M/F)
Service:Schmusen, Kuscheln • GB passiv • KB passiv • Strapserotik • Nylonerotik
Termin:mit Termin

Terminbuchung ausschließlich über das Buchungssystem der Cybrothel Webseite. Möchtest du mit der sportlich, sexy blonden Sexpuppe intim werden? Das ist Paris – die Instagram Lady von nebenan, mit einigen sündhaften Geheimnissen. Sie liest dir gerne schmutzige Geschichten aus ihrem Tagebuch vor, das sie normalerweise gut versteckt hält, während du mit ihren langen blonden Haaren spielst. Sie mag aussehen wie ein junges Ding, aber unter der makellosen Fassade ist sie ganz und gar nicht unwissend. Du hast die Möglichkeit dich allein mit der Sexdoll in sexy Kleidung zu vergnügen oder begibst dich optional auf ein interaktives Abenteuer! Paris kann sich mit dir unterhalten, durch spezielle Technik sind Gespräche mit Paris möglich (gesprochen von einer realen Lady), ein aufregendes Erlebnis der ganz besonderen Art. Ich bin Paris, eine bildschöne weibliche Sexdoll, die es liebt, die „Frau von nebenan“ zu geben. Besuche mich im Cybrothel Berlin, dort kannst du mich stundenweise buchen. Alles ist diskret und anonym. Ich habe Spielzeug um uns gegenseitig Vergnügen zu bereiten, ich liebe es, dir meine schmutzigen Geheimnisse ins Ohr zu flüstern, während du mit deinen Fingern über meinen athletischen Silikonkörper streichst und sanft eintauchst! Trotz meiner strengen religiösen Erziehung wünsche ich mir nichts sehnlicher als verrückte sexuelle Abenteuer zu erleben und kann damit nicht bis zur Ehe warten. Hilf mir, den perfekten D*ldo zu finden, der mich richtig ausfüllt! Und vielleicht wirst du der Glückliche sein, der mir zuerst AV besorgt. Cybrothel das erste immersive Puppenbordell Berlins - Gründung 2020 Das Konzept: Das Cybrothel sieht sich als Weiterentwicklung des konventionellen Puppenbordells, nach japanischem Vorbild und bietet ein immersives Erlebnis durch die LIVE Interaktion mit Puppe UND SPRECHERIN (Sprachen: Deutsch & Englisch, Tonproben auf unserer Homepage) !!!! Im Cybrothel hat jede Silikonpuppe (unterschiedliche Körper, Vorgeschichten, Stimmen und Geschlecht) eine eigene Persönlichkeit. Man(n) kann sich in Echtzeit mit ihr unterhalten und sich dabei anleiten lassen kann. Das bedeutet für DICH konkret: eine Sprecherin spielt die Rolle der Puppe und wird über das Audio-System mit DIR sprechen, während du mit der Puppe interagiert. Bei dem Spiel geht es um das Schaffen eines schamfreien Raums, in dem anonym und ohne Tabus, sexuelle Fantasien erforscht werden können.
Diese Seite drucken