GANZ NEU!

TS JOY!

24 Jahre
Größe: 170 cm
BH: 75B

Ich bin eine versa*te Trans, die nur darauf wartet, Dich begrüßen zu dürfen. Bei mir kannst Du jeden Wunsch offenbaren. Wir werden über alles reden können und ich werd Dich verwöhnen, wie Du es noch nie erlebt hast.

Komm mich besuchen, ich weiß genau was Mann braucht!


Tel.: 0170-5077186

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-5077186

Siegburger Str. 404a
Köln
bei Appartement C bitte klingeln

nur besuchbar

Mo-So+FT 10-1 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.