Rubina

Du suchst die Abwechslung und möchtest endlich mal wieder richtig viel Spaß haben? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine charmante, verspielte Lady und würde dir gerne deine Wünsche von den Li**en ablesen. Bei mir erwartet dich eine Verführung nach allen Regeln der Liebeskünste. Meine süßen Li**en warten nur auf dich. Mit meinen 18 Jahren möchte ich nun mal richtig was erleben,
Freue mich auf Dich
Deine Rubina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24428121

Schädestr. 15
Zeitz
klingeln bei Studio

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

40 kg

Schuhgröße:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
SW

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.