Andrea 20 J.- Heiss u. Wild !

Alle Bilder ansehen

ANDREA
Anfängerin
Zum 1. mal da!

* Super, super Sonderpreis beim Stundenservice! *

Ganz privat und diskret!

Hi, ich bin die Andrea..
Ich liebe das Flirten, die Leidenschaft, den Sex und ich kann mich Dir ganz hingeben...
Mein heisser Körper wird Dich ebenso begeistern wie mein Temperament. Mit mir bleibt die Zeit niemals stehen, sie vergeht im Flug, weil ich voll und ganz den Sex erlebe möchte und Du es spüren wirst...
Du wirst spüren, wie sehr ich es mag mit Deiner Lust zu spielen und
wenn wir beide nur noch den Wunsch haben ineinander zu verschmelzen um dann gemeinsam den Gipfel der Lust zu erklimmen...

Komm vorbei, ich erwarte Dich hier…


NEU im Service:
heißer Dre*er zum Schnäppchenpreis

Ab sofort auch Haus-, Hotel- & Bürobesuche möglich
Non-Stop besuchbar!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29072966

Am Weidengraben 88
Trier
EG Winter

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.