BRANDNEU IN STUTTGART


***KIM***


23J, Vietnamesin und tätowiert


Kleine sexgeile Asiatin sucht Dich!
Kleine Kim ist eine sexy Asiatin mit schönen Rundungen und zarter Haut

Möchtest Du einfach mal abschalten und verwöhnen lassen? Dann bist du genau bei mir richtig. Ich biete Dir eine unvergessliche Zeit an, gehe auf deine Wünsche ein und mache dich zum glücklichsten Mann der Welt. Ich bin sehr experimentierfreudig und höre mir gerne deine Vorstellungen an was du gerne mit mir machen möchtest. Ich kann mich von meiner zärtlichen Seite zeigen aber auch von der harten Seite, ich bin sehr facettenreich. Ich überzeuge Dich nicht nur mit meinem vers*uten Aussehen sondern auch mit einem rundum Service und guten Gesprächen.

Wenn du Lust auf ein erotisches Abenteuer hast dann erreichst du mich über WhatsApp oder ruf einfach unter dieser Nummer 0151-63530998.


Ich freue mich auf Dich

Kim


ACHTUNG: ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63530998

Adresse auf Anfrage
Stuttgart Zentrum

Arbeitszeiten bitte nur nach Absprache!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.